Ostern kann kommen! Unsere neuen Mädels haben die erwartete Legeleistung jetzt erreicht und sorgen für ordentlich Eier-Nachschub. Es gibt wieder genug Eier für alle!

Willkommen in unserem Hoflädchen 

Auf dem Hof betreiben wir einen kleinen Hofladen. Dort kann man unsere gesamten Erzeugnisse und Produkte kaufen, sein vorbestelltes Brot abholen, frische Eier mitnehmen und saisonale Produkte erstehen.

Frische Eier kann man hier täglich bekommen. Brot gibt es immer Mittwochs und Freitags, auf Wunsch kann es auch vorbestellt werden, so kann man sicher sein, nicht leer auszugehen. Außerdem gibt es in unserem Lädchen auch immer eine Auswahl an Lammfleisch, frisch geschlachtet in unserem eigenen Schlachthaus.

Neue Kunden bitten wir, sich bei uns telefonisch anzumelden. So können wir erklären, wie man unseren Hofladen am besten nutzt.